Wir brauchen Eure Unterstüzung!

  • UH Appenzell
  • 12.04.2016
  • Marco Mösli
  • 965
 
Wir suchen auf die kommende Saison noch diverse Trainerinnen und Trainer für unsere Juniorinnen- und Juniorenteams.

Liebe Vereinsmitglieder

Wir brauchen Eure Unterstüzung!

Nach der Saison ist vor der Saison. Nach dem Nachtturnier im Mai startet bereits wieder die Vorbereitung auf die neue Saison!
Aktuell werden Mannschaftszusammenstellungen, Trainingszeiten und diverse administrative Aufgaben von der sportlichen Leitung auf die neue Saison vorbereitet.

Uns ist es ein grosses Anliegen, dass die Juniorinnen und Junioren eine optimale Betreuung erhalten und von guten Trainings profitieren.
Unser Verein gehört mit über 200 aktiven Spielerinnen und Spieler zu den grössten Sportvereinen im Kanton, darauf können wir stolz sein! Um den ganzen Mehraufwand zu bewältigen ist die Belastung von einigen Funktionären in den vergangenen Jahren jedoch enorm gestiegen.
Wir möchten diesem Trend entgegenwirken und suchen auf die kommende Saison noch diverse Trainerinnen und Trainer für unsere Juniorinnen- und Juniorenteams.

Hast du Interesse ein Team zu coachen, dann melde dich bitte bei Christoph Wetter oder Marco Mösli.
Auch für Fragen zum Job als Trainerin oder Trainer stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir wünschen euch eine gute Saisonpause und bedanken uns bei euch für eine tolle Saison und euren Einsatz!

Christoph Wetter, Sportchef
Marco Mösli, Juniorenobmann