Juniorencamp Tag 3

  • UH Appenzell
  • 12.10.2016
  • Marco Mösli
  • 761
 
Am dritten Tag ging es am Nachmittag ins Hallenbad nach Chur bevor am Abend die D-Junioren für ein Testspiel gegen Felsberg antraten.

Auch der dritte Tag startete mit einem Footing durch Felsberg, bevor es zum Morgenessen ging.

Das Morgenprogramm war erneut auf Hallentrainings ausgelegt. Alle drei Teams konnten jeweils 1,5 Stunden an Taktik, Passspiel, Schusstechnik und Spielsystemen feilen.

Nach Brätkügeli und Kartoffelstock zum Mittagessen ging es am Nachmittag ins Hallenbad nach Chur.
Mit zwei Bussen wurden die Juniorinnen und Junioren in zwei Etappen nach Chur gefahren.

Nach Spaghetti zum Znacht fanden sich alle in der Halle wieder ein. Ein Testspiel der D-Junioren gegen Unihockey Felsberg stand auf dem Programm. Anfangs war das Spiel noch sehr ausgeglichen, gegen Ende der Partie zog Felsberg dann aber etwas davon. Mit 4:8 verloren die tapfer kämpfenden Junioren gegen einen guten Gegner. Wie in einem Testspiel üblich wurde das Spiel mit einem Penaltyschiessen beendet, auch da behielt Felsberg die Überhand und gewann 4:2.

Mit einem Caramelköpfli zum Dessert und drei Runden Lottomatch, wobei die Sieger eine Süssigkeit gewinnen konnten, wurde der Tag beendet und die Lichter in den Zimmern gelöscht (was jedoch nicht heisst, dass dann jeweils Ruhe herrscht. Die Leiter sind also auch am Abend gefordert).

Fotos des dritten Lagertages