2 Punkte für die Juniorinnen U21

  • Juniorinnen U21
  • 22.01.2018
  • Svenja Hartmann
  • 840
 
Die Juniorinnen U21 holten sich in Disentis zwei Punkte.

Bassersdorf Nürensdorf - UH Appenzell 3:1
Am letzten Sonntag reisten die Juniorinnen des UHA nach Disentis. Unser erster Gegner war Bassersdorf Nürensdorf. Wir starteten gut ins Spiel und nach etwa 10min konnten die Appenzellerinnen ihr erstes Tor erzielen. Doch schon nach kurzer Zeit folgte der Anschlusstreffer. Bis zur Pause konnten unsere Gegnerinnen zwei weitere Tore erzielen, und somit stand es zur Halbzeit 3:1. Nach der Pause spielten die Juniorinnen mit umgestellten Blöcken um das Spiel doch noch für sich zu gewinnen, dies gelang leider nicht und so war der Endstand des Spieles 3:1 für Bassersdorf Nürensdorf.

Zürisee Unihockey ZKH - UH Appenzell 1:5
Wir starteten motiviert ins zweite Spiel gegen Zürisee Unihockey. Es war ein sehr unruhiges Spiel mit vielen Stockschlägen. Obwohl wir die bessere Mannschaft waren, kamen die Zürcherinnen trotzdem zu einigen Torchancen. Bis zur Pause gelangen den Appenzellerinnen zwei Tore und somit stand es zur Halbzeit 2:0 für Appenzell. In der zweiten Hälfte konnten die Zürcherinnen ebenfalls ein Tor erzielen. Den Appenzellerinnen gelangen weitere 3 Tore und so war der Endstand des Spieles 5:1 für Appenzell.
Mit zwei Punkten machten sie sich wieder auf den Heimweg.