Nachtturnier


Fr. 11. &
Sa. 12. Mai 2018


 
 
     
 
 





 
 
     
 
   
 
     
 
 
 
Wie viele Medaillen holt sich die Schweiz an den Olympischen Winterspielen?
 
1-5
6-10
11-15
16-20
21-25
26-30
31-35
36-40
41-45
46-50
mehr als 50




Alte Umfrageresultate»
 
 
     
 
 


zum Fanshop »

 
 
     
 

login

 
 
 
» Besucherstatistik:

Online: 4
Heute: 432
Gestern: 1012
Gesamt: 899752
 

 
Juniorinnen U21 - 2 Punkte für die Juniorinnen U21 22.01.2018

Bassersdorf Nürensdorf - UH Appenzell 3:1
Am letzten Sonntag reisten die Juniorinnen des UHA nach Disentis. Unser erster Gegner war Bassersdorf Nürensdorf. Wir starteten gut ins Spiel und nach etwa 10min konnten die Appenzellerinnen ihr erstes Tor erzielen. Doch schon nach kurzer Zeit folgte der Anschlusstreffer. Bis zur Pause konnten unsere Gegnerinnen zwei weitere Tore erzielen, und somit stand es zur Halbzeit 3:1. Nach der Pause spielten die Juniorinnen mit umgestellten Blöcken um das Spiel doch noch für sich zu gewinnen, dies gelang leider nicht und so war der Endstand des Spieles 3:1 für Bassersdorf Nürensdorf.

Zürisee Unihockey ZKH - UH Appenzell 1:5
Wir starteten motiviert ins zweite Spiel gegen Zürisee Unihockey. Es war ein sehr unruhiges Spiel mit vielen Stockschlägen. Obwohl wir die bessere Mannschaft waren, kamen die Zürcherinnen trotzdem zu einigen Torchancen. Bis zur Pause gelangen den Appenzellerinnen zwei Tore und somit stand es zur Halbzeit 2:0 für Appenzell. In der zweiten Hälfte konnten die Zürcherinnen ebenfalls ein Tor erzielen. Den Appenzellerinnen gelangen weitere 3 Tore und so war der Endstand des Spieles 5:1 für Appenzell.
Mit zwei Punkten machten sie sich wieder auf den Heimweg.

(Verfasser: Svenja Hartmann | 189 mal gelesen)
 
  Juniorinnen U17
0:2 UHC Zugerland I
1:1 piranha chur II

Herren 2
5:8 Blau-Gelb Cazis III
8:6 Buffalo Rheintal II

Junioren U16
4:5 UHT H.S. Bronschhofen
6:3 Floorball Thurgau

mehr »
 
 
     
 
  Damen
R.A. Rychenberg Winterthur
am 25.02.2018 in Winterthur


Junioren C1
UHC Zuzwil-Wuppenau
Barracudas Romanshorn
am 03.03.2018 in Bazenheid


Juniorinnen C
piranha chur
UHT H.S. Bronschhofen
am 03.03.2018 in Winterthur


mehr »
 
 
     
 
 

Damen U19 WM in St. Gallen
02. - 06.05.2018

Nachtturnier
11./12.05.2018

Hauptversammlung
08.06.2018

Trainingsweekend Aktive
31.8.2018 - 2.9.2018

Alle Termine/Details »

 
 
     
 
 
     
 


Herzlich gratuliert der UH Appenzell heute

Michael Knill zum 45.

Geburtstag!



 
 
» last update:

15.01.18 - 08:34 Uhr