Landsgmendszölt


28.2. - 2.3.2019

 
 
     
 
 





 
 
     
 
   
 
     
 
 
 
Wie findest du die neue Tribüne im Gringel?
 
super!!
genau richtig.
unnötig




Alte Umfrageresultate»
 
 
     
 
 


zum Fanshop »

 
 
     
 

login

 
 
 
» Besucherstatistik:

Online: 1
Heute: 61
Gestern: 369
Gesamt: 1082127
 

 
Juniorinnen C - Die C-Juniorinnen unterliegen ihren Gegnern enorm 22.11.2018

Am Samstag hatten die C Juniorinnen des UH Appenzell zwei harte Spiele in Chur zu bestreiten. Als erstes durften sie gegen den Floorball Thurgau antreten. Leider waren die Appenzellerinnen in der ersten Hälfte des Spieles sehr unkonzentriert, deswegen stand es nach 20 Minuten schon 2:6 für die Thurgauerinnen. Nach strengen Worten von den Trainern waren alle wieder konzentriert und wollten den Spielverlauf drehen. Nachdem Thurgau schnell wieder ins Spiel gefunden hat und in Kürze einige Tore erzielen konnte, verloren die Appenzellerinnen die Hoffnung und spielten nun sehr zurückhaltend. In der zweiten Hälfte konnten die Thurgauerinnen nochmals ganze fünf Tore erzielen. Die Appenzellerinnen haben das Tor der Gegnerinnen aber auch noch drei Mal getroffen. So war der Spielstand am Ende 11:5 für Thurgau.
Nach aufmunternden Worten der Trainerinnen gingen die Spielerinnen mit neuer Hoffnung und Motivation ins zweite Spiel. Sie mussten nun gegen den Tabellenführer Piranha Chur antreten. Zu Beginn spielten die Appenzellerinnen noch sehr schön zusammen, doch mit der Zeit liess dies nach. Sie waren nun erschöpfter und spielten schwächer. Da die Churerinnen sehr gute Torschützen sind, konnten sie bis zur Pause einen Spielstand von 2:9 erzielen. Da das Spiel sehr anstrengen war, mussten die Appenzellerinnen auch in der zweiten Hälfte 7 Tore einstecken und konnten wieder nur 2 Tore erzielen. So stand es am Ende 16:4 für Piranha Chur.
Enttäusch und erschöpft fuhren die Juniorinnen ohne Punkte nach Hause.

Für den UH Appenzell spielten:
Marisa Dörig, Noée Fässler, Ida Mösli, Alea Kunz, Lara Manser, Eline Manser, Anna Manser, Zoë Bachmann, Sina Inauen, Hannah Schmid und Mia Lamminger

(Verfasser: Ivana Fässler | 120 mal gelesen)
 
  Damen
3:1 Unihockey Basel Regio

Telegramm »


Junioren U16
1:2 UHC R. Grabs-Werdenberg
3:1 I. M. Davos-Klosters

Junioren U21
3:9 Chur Unihockey II

Telegramm »


mehr »
 
 
     
 
  Damen
Unihockey Basel Regio
am 24.02.2019 in Basel


Herren 1
UHC Sarganserland II
am 01.03.2019 in Appenzell


Junioren C1
Barracudas Romanshorn I
I. M. Davos-Klosters
am 02.03.2019 in Flims Dorf


mehr »
 
 
     
 
 

Nachtturnier 2019
3./4.5.2019

25. Hauptversammlung
14.06.2019

Alle Termine/Details »

 
 
     
 
 
     
 


Heute hat kein Mitglied des UH Appenzell Geburtstag..

 
 
» last update:

14.12.18 - 20:39 Uhr