Junioren-Camp

17.-20. Okt. 2019

 
 
     
 
 





 
 
     
 
   
 
     
 
 
 
Aktuell keine Umfrage..
 
Alte Umfrageresultate»
 
 
     
 
 


zum Fanshop »

 
 
     
 

login

 
 
 
» Besucherstatistik:

Online: 1
Heute: 45
Gestern: 338
Gesamt: 1122863
 

 
Junioren C2 - Erfolgreiche Heimrunde 21.03.2019

Am 16.März hatten wir unsere Heimrunde. Wir freuten uns vor Heimpublikum zu spielen. Unser Ziel war beide Spiele zu gewinnen, denn dann sind wir auf dem zweiten Platz. Das erste Spiel begann um 09:55. Gators ging früh in Führung, aber wir konnten direkt zum 1:1 ausgleichen. Bis zur zweiten Halbzeit gingen wir mit 6:2 in Führung. In der zweiten Halbzeit haben wir leider keine Tore mehr geschossen. Es wurde nochmals spannend. Das Endresultat war dann 6:5 für uns.

Beim zweiten Spiel gegen Nesslau wollten wir es nicht mehr so spannend machen. Wir gingen früh in Führung. Wir hatten ein tolles Heimpublikum. Bis zur Pause stand es dann 4:1 für uns. Nach der Pause konnten wir schnell unsere Führung um ein Tor ausbauen. Nesslau konnte aber darauf zwei Tore schießen. Kurz vor Schluss stand es 10:5 für uns. Dann bekamen wir eine zwei Minuten Strafe. Christian und Remo konnten trotz Unterzahl noch zwei Tore schießen und so stand es am Schluss 12:5 für Appenzell.

Am 30. März haben wir noch die letzte Runde in Arbon.

(Verfasser: Fabian Rusch | 325 mal gelesen)
 
  Herren 1
11:2 LC Rapperswil-Jona

Junioren C2
8:8 UHC R. Grabs-Werdenberg
4:8 Floorball Heiden

Junioren D
7:6 UHC Herisau I
8:4 UHC R. Grabs-Werdenberg II

mehr »
 
 
     
 
  Herren 1
Jona-Uznach Flames
am 22.06.2019 in Appenzell


mehr »
 
 
     
 
 

Juniorencamp 2019
17. - 20.10.2019

Nachtturnier 2020
1./2.5.2020

Alle Termine/Details »

 
 
     
 
 
     
 


Herzlich gratuliert der UH Appenzell heute

Christian Manser zum 38.

Geburtstag!



 
 
» last update:

10.05.19 - 20:53 Uhr