Keine Punkte zum Saisonabschluss

  • Junioren C1
  • 31.03.2019
  • Jan Schefer
  • 756
 
Die Junioren C1 verlieren die zwei letzten Spiele der Saison und beenden diese auf dem letzten Tabellenrang.

Am 30.März versammelten wir uns topmotiviert um 7:30 beim Brauereiplatz. Es stand die letzte Meisterschaftsrunde der Saison in Arbon an. Das Ziel heute klar, die Ausgangslage in der Tabelle war zu verbessern. Die heutigen Gegner waren Barracudas Romanshorn und die Iron Marmots aus Davos-Klosters. Im ersten Spiel traten wir konzentriert gegen Barracudas auf. Der Rückstand liess jedoch nicht lange auf sich warten. Zur Halbzeit stand es bereits 2:5. In der zweiten Hälfte versuchten wir alles, um den Rückstand aufzuholen, aber wir schafften es leider nicht. Am Schluss stand es 3:12. Nach der ersten Niederlage wollten wir wenigsten im letzten Spiel nochmals unsere Qualitäten zeigen. In der ersten Hälfte schien das Spiel noch offen mit dem Spielstand 3:5. In der zweiten Halbzeit haben wir nochmals unsere letzte Energie geholt und verloren trotzdem auch dieses Spiel, Schlussresultat gegen Davos 3:8. Etwas frustriert wegen der Punkteausbeute fuhren wir schnell nach Hause und bereiten uns ab sofort für die nächste Saison vor.