Null Punkte in Grabs

  • Junioren U16
  • 11.11.2019
  • Dario Stöcklin
  • 870
 
Die U16 Junioren verlieren beide Partien an der Runde in Grabs

UH Appenzell vs. United Toggenburg Bazenheid

Um 07:15 waren alle Pünktlich zur Besammlung am Brauereiplatz. Das Ziel lautete Grabs. Das erste
Spiel begann um 09:00, der Gegner hiess United Toggenburg Bazenheid, der Erstplatzierte. Nach
Zwei Minuten ging der UH Appenzell durch das Tor von Jannik Rempfler in Führung, der Assist wurde
Silvan Dörig zugesprochen. Kurz darauf folgte jedoch schon wieder der Ausgleichstreffer für die
Toggenburger. Zwei Minuten nach dem Ausgleich konnte Remo Inauen uns wieder um ein Tor in
Führung bringen, diesmal kam die Vorlage von Erik Lamminger. Toggenburg liess sich dies jedoch
nicht gefallen und schoss drei Tore in Folge, sodass der UHA mit einem Rückstand von 2:4 in die
Pause ging. Direkt nach der Pause erhöhte Toggenburg die Führung auf 2:5 und etwas später auch
2:6. Zwei Minuten vor Schluss verkürzte Jannik auf Pass von Markus den Spielstand, in der selben
Minute erzielte Toggenburg jedoch noch das 3:7 und in der Letzten Minute das 3:8 was
Schlussendlich auch der Endstand war.

Davos vs. UH Appenzell

Das zweite Spiel gegen Davos wurde um 10:50 angepfiffen. In der ersten Halbzeit gab es keine Tore,
es war aber eine hart umkämpfte Halbzeit mit vielen Chancen, die der UHA sowie Davos nicht nutzen
konnten. Kurz nach anpfiff der zweiten Halbzeit erzielte Davos die 1:0 Führung. In der 28 Minute
erhöhten sie auf 2:0. Dieses Resultat blieb bis zur 39 Minute, als Jannik Rempfler auf Pass von Erik
Lamminger das 2:1 erzielte. In der letzten Minute drang der UHA auf den Ausgleich, was leider aber
nicht mehr reichte. So mussten wir mit null Punkten wieder nach Hause.