Hauptversammlung

Fr. 14. Juni 2019

 
 
     
 
 





 
 
     
 
   
 
     
 
 
 
Bist du am Elterninfoabend dabei?
 
ja
nein
unsicher




Alte Umfrageresultate»
 
 
     
 
 


zum Fanshop »

 
 
     
 

login

 
 
 
» Besucherstatistik:

Online: 3
Heute: 30
Gestern: 321
Gesamt: 1113918
 


Filter:
Kategorie: Saison:



Einträge 1-10 von 129 gefundenen Einträgen

Weitere Einträge anzeigen:


Damen - Endstation im Halbfinal 10.03.2019

Homepage6.jpgNach einer hervorragenden Saison der UHA-Damen mussten sie sich letzten Samstag 5:8 gegen SU Mendrisiotto geschlagen geben. Die Innerrhoderinnen verlieren die Halbfinal-Serie mit 0:2 gegen die Tessinerinnen und dürfen nun verdient ihre Unihockeypause geniessen.

Damen - Niederlage im ersten Halbfinalspiel 04.03.2019

NatiBvsTessin52146.jpgNach einer 3.5-stündigen Anreise verschliefen die Damen des UH Appenzell den Start und sahen sich nach knapp drei Minuten bereits einem 2:0 Rückstand gegenüber. Da keine klare Leistungssteigerung gelang, ging das Spiel am Schluss klar mit 7:3 verloren und Mendrisiotto holte sich den ersten Punkt in der Best-of-3-Serie.

Damen - Die Unihockey-NLB-Damen stehen im Playoff-Halbfinal 18.02.2019

Am vergangenen Wochenende galt es ernst für das junge Team des UH Appenzell: Die ersten NLB-Playoff-Serie der Vereinsgeschichte startete. Die Best-of-three gegen Unihockey Basel Regio gewannen die Appenzellerinnen mit 2:0. Dies nach einem sensationellen 13:5-Sieg am Samstagabend und einem 3:1-Sieg am Sonntag vor Heimpublikum.

Damen - Vorrunde mit einem Sieg abgeschlossen 10.02.2019

NatBvsWasa9.jpgDie Damen des UH Appenzell nahmen am Samstagabend die weite Reise nach Konolfingen in Angriff. Mit einem Sieg und Hilfe von den gegnerischen Teams wäre das Heimrecht in den Playoffs noch möglich. Leider reichte es nur für einen Sieg in der Verlängerung. Somit schliessen die Appenzellerinnen die Vorrunde auf dem guten 5. Platz ab.

Damen - Starke Leistungen wenig belohnt 21.01.2019

NatiBvs.Hotchilis102.jpgDieses Wochenende stand für die Damen des UH Appenzell eine Doppelrunde an: Am Samstag auswärts gegen den Zweitplatzierten FB Riders Dürnten Bubikon Rüti und am Sonntag vor Heimpublikum gegen den Leader Hot Chilis Rümlang-Regensdorf. Zwei sehr gute Leistungen der Appenzellerinnen wurden aber nur mit einem Punkt belohnt, da sie gegen den Leader erst in der Verlängerung verloren.

Damen - Sieg gegen den direkten Tabellenverfolger 13.01.2019

Basel7.jpgAm vergangenen Sonntag traf der UH Appenzell auf Unihockey Basel Regio. Lediglich einen Punkt trennten die beiden Teams voneinander. Bereits im Hinspiel waren die Damen das bessere Team, mussten aber dennoch eine knappe Niederlage hinnehmen. Im Rückspiel sah dies anders aus. Appenzell nahm von Beginn weg das Zepter in die Hand und gewann die Partie verdient mit 7:4.

Damen - Derbysieg für Appenzell! 06.01.2019

Wasa10.jpgDas neue Jahr begann für die Appenzellerinnen gleich mit einem Derby gegen den UHC Waldkirch-St. Gallen. Vor rund 160 Zuschauern gewinnen die Innerrhoderinnen mit 5:4 und nahmen somit Revanche für die Hinspielniederlage im Oktober.

Damen - Wichtige Punkte gegen Floorball Uri 23.12.2018

Homepage4.jpgAm Samstag spielten die Damen des UH Appenzell in der heimischen Turnhalle Gringel gegen Floorball Uri. Während im Hinspiel noch eine 5:2-Niederlage resultierte, reüssierten sich die Appenzellerinnen mit einem 3:1-Sieg und gehen nun mit drei Punkten mehr im Rucksack in die verdiente Weihnachtspause.

Damen - Rasante Aufholjagd nicht belohnt 16.12.2018

1cf7fe.jpgDas Drehbuch für den Krimi hätte nicht besser geschrieben werden können. Die Damen des UH Appenzell holten am Samstagabend in Bellinzona gegen den SU Mendrisiotto einen 6:1-Rückstand auf, verloren das Spiel aber eine Sekunde vor Schluss mit 9:8.

Damen - Verdienter Sieg gegen Tabellenletzten 02.12.2018

NatiBvsTrimbach1.12.18137.jpgAm vergangenen Samstag stand der UH Appenzell dem UHC Trimbach gegenüber. Die Appenzellerinnen bestimmten das Spiel von Beginn an. Bereits früh gingen sie in Führung, diese gaben sie über das ganze Spiel nicht mehr her. Somit entschieden sie diese Partie verdient mit 5:3 für sich und können sich weitere drei Zähler auf ihrem Punktekonto gutschreiben lassen.

 
  Herren 1
11:2 LC Rapperswil-Jona

Junioren C2
8:8 UHC R. Grabs-Werdenberg
4:8 Floorball Heiden

Junioren D
7:6 UHC Herisau I
8:4 UHC R. Grabs-Werdenberg II

mehr »
 
 
     
 
  mehr »
 
 
     
 
 

Informationsabend
04.06.2019

25. Hauptversammlung
14.06.2019

Juniorencamp 2019
17. - 20.10.2019

Alle Termine/Details »

 
 
     
 
 
     
 


Herzlich gratuliert der UH Appenzell heute

Anna Manser zum 14.

Geburtstag!



 
 
» last update:

10.05.19 - 20:53 Uhr