Internes Turnier


So. 23. Dez. 2018
__________________


Schülermeisterschaft


Sa. 26. Jan. 2019

0 angemeldete
Teams


 
 
     
 
 





 
 
     
 
   
 
     
 
 
 
Aktuell keine Umfrage..
 
Alte Umfrageresultate»
 
 
     
 
 


zum Fanshop »

 
 
     
 

login

 
 
 
» Besucherstatistik:

Online: 2
Heute: 60
Gestern: 589
Gesamt: 1045299
 


Filter:
Kategorie: Saison:



Einträge 1-10 von 191 gefundenen Einträgen

Weitere Einträge anzeigen:


Herren 1 - Schon wieder gewonnen 09.12.2018

HerrenIvs.Laupen108.jpgOder wie es Marius Wolf zu sagen...äääh singen pflegt: «Scho wieder gwunne, schooo lo-lo lo-looo!». Nach einer spannenden und packenden Partie schlagen die Herren 1 des UHA die bisher ungeschlagenen Leader aus Laupen.

Herren 1 - Klare Angelegenheit gegen die Nesslau Sharks 03.12.2018

MichaelLaimbacher.jpgSpiele gegen direkte Konkurrenten sind immer etwas besonderes. Erst recht, wenn es auch noch um ein Wahrzeichen der Region geht. Nesslau, das letztes Jahr noch in der 1. Liga spielte und das Hinspiel für sich entscheiden konnte trat mit breiter Brust zum «Duell um den Säntis» an. Doch auch die Innerrhoder erhoben Ansprüche an die Spitze des Alpsteins.

Herren 1 - Die drei Fragezeichen und die verlorenen zwei Punkte 26.11.2018

HerrenISargans.jpgUnd wieder gab es einen Krimi. In der Hauptrolle dieses Mal: Sargans, Appenzell und die zwei Schiedsrichter, die beiden Teams mehrfach Fragezeichen ins Gesicht zauberten. Spannung pur in Sargans.

Herren 1 - Der Krimi mit besserem Ende für den UH Appenzell 19.11.2018

HerrenIvsWthur82.jpgDie Liga wird immer stärker, die Teams verbessern sich und für Fehler bleibt immer weniger Platz. Deshalb gibt es immer häufiger Partien, die knapp entschieden und an Spannung kaum zu überbieten sind.

Herren 1 - UHA Herren 1 verlieren Krimi 12.11.2018

Armageddon.jpgWenn die Berichterstattung einem Drehbuch entnommen wurde, dann darf von einer spannenden Partie für alle Beteiligten gesprochen werden. Ich würde jetzt einen Film posten, doch leider gehen nur Filmposter.

Herren 1 - UH Appenzeller Herren 1 mit souveränem Sieg 05.11.2018

HerrenIvsGlattalFalconsII19.jpgSouverän war sie, die Vorstellung, die das Fanionteam des UH Appenzell bot. Und doch blieb die totale Euphorie aus. Man hatte die Glattal Falcons über die gesamte Partie im Griff. Defensiv liessen die Innerrhoder nichts anbrennen und es war ein eher ruhiger Tag für Goalie Cédric Sutter. Offensiv zündeten die Appenzeller genauso wenig ein Feuerwerk. Zu oft war der letzte Pass oder der Abschluss ungenau.

Herren 1 - Dritter Sieg in Folge 29.10.2018

6879c6.jpgDie Herren gewinnen auswärts in Berg TG gegen den STV Berg mit 6:9.

Herren 1 - Trotz schlechter Chancenauswertung zum Erfolg. 09.10.2018

Herren1vsBronschhofen82.jpgNachdem am letzten Wochenende endlich die ersten Punkte auf das Konto der Appenzeller wanderten, wollte man sich gegen das Schlusslicht aus Bronschofen keine Blösse geben. Vor zahlreichen Zuschauern galt es zudem zu beweisen, dass man den Start in eine Partie nicht immer verschläft.

Herren 1 - Aller Anfang ist schwer... 01.10.2018

Herren1vs.DomatEms65121.jpgDie Herren 1 des UH Appenzell warteten immer noch auf den ersten Sieg. Der Start in die Saison verlief holprig. Zu viele Fehler im Aufbau, zu wenig abgebrüht im Abschluss und zu ungenau im Passspiel. Und doch muss man erwähnen, dass mit den Nesslau Sharks und dem UHC Laupen zwei Teams gegenüberstanden, gegen die eine Niederlage resultieren «darf». Am Sonntag stand mit den Domat-Emsern jedoch ein Team gegenüber, das gemessen an der letztjährigen Saison, ein klarer Befreiungsschlag für den UH Appenzell sein sollte. Die Herren wollten dem heimischen Publikum beweisen, dass sie zu unrecht noch mit 0 Punkten dastanden. Und dann?

Herren 1 - Erster Saisonsieg leider nochmals vertagt. 25.09.2018

Spiele gegen Laupen sind bisher immer knapp, umkämpft und spannend ausgefallen. Vielen Spielern blieb vor allem der Sieg in der Overtime vom letzten Jahr im Kopf, als Philipp Sutter das Tor erzielte und die Jubeldämme im Gringel brachen. Laupen verpasste daraufhin die Playoffs, der UH Appenzell erreichte sie. Und genau deshalb war in Laupen allen beteiligten klar: Hier gibt es wieder Spannung, Kampf und Emotionen.

 
  Herren 1
_:_ UHC Domat-Ems

Telegramm »


Damen
8:9 SU Mendrisiotto

Telegramm »


Junioren U21
10:9 nV Zürich Oberland Pumas

Telegramm »


mehr »
 
 
     
 
  Juniorinnen C
R.A. Rychenberg Winterthur II
UHC Herisau
am 15.12.2018 in Winterthur


Juniorinnen U17
piranha chur II
FB Riders DBR
am 16.12.2018 in Weinfelden


Junioren U16
UHC Lugano
Hurricanes Glarnerland Weesen
am 16.12.2018 in Davos Platz


mehr »
 
 
     
 
 

Internes Turnier 2018
23.12.2018

Schülermeisterschaft 2019
26.1.2019

Nachtturnier 2019
3./4.5.2019

25. Hauptversammlung
14.06.2019

Alle Termine/Details »

 
 
     
 
 
     
 


Herzlich gratuliert der UH Appenzell heute

Andreas Fässler zum 48.

Geburtstag!



 
 
» last update:

14.12.18 - 20:39 Uhr