Landsgmendszölt


28.2. - 2.3.2019

 
 
     
 
 





 
 
     
 
   
 
     
 
 
 
Wie findest du die neue Tribüne im Gringel?
 
super!!
genau richtig.
unnötig




Alte Umfrageresultate»
 
 
     
 
 


zum Fanshop »

 
 
     
 

login

 
 
 
» Besucherstatistik:

Online: 2
Heute: 11
Gestern: 513
Gesamt: 1079125
 


Filter:
Kategorie: Saison:



6 gefundene Einträge


Junioren C2 - Sensationeller Auftritt gegen überstarke Gegner 29.10.2017

Die zweite Meisterschaftsrunde der Junioren C führte diese nach Jonschwil. Fahrer Beat wählte den Weg mit Bedacht und wollte dem Team noch die atemberaubende, interessante Landschaft im Sankt-Gallischen zeigen. Man staunte dann jedoch nicht schlecht als in der Halle bereits die letzten Minuten des vorhergehenden Spiels liefen.

Junioren C2 - Wer hat noch Kraft, wer will nochmal? 28.09.2017

Auch die C-Junioren hatten am Samstag ihre erste Runde. Morgens um 8:45 standen alle pünktlich am Brauereiplatz, um die Fahrt nach Oberbüren in Angriff zu nehmen.

Junioren C2 - Letzte Runde der Junioren C2 26.01.2017

JuniorenC21617.jpgDie jungen Appenzeller zeigten sich in Torlaune und konnten beide Spiele mit je 18 Toren gewinnen.

Junioren C2 - Sensationelle 4 Punkte 12.01.2017

Das C2 zeigt sich nach der dominanten letzten Runde motiviert, fast schon siegessicher. Trainer Mauro Neff redete ihnen dies doch schnell aus, wahrscheinlich hat er selbst auch schon so gedacht und dann verloren.

Junioren C2 - Rückspiele in der unteren Tabellenhälfte 11.12.2016

Die Rückrunde der C-Junioren hat begonnen, nach mehreren Niederlagen gegen starke Mannschaften waren 4 Punkte am Wochenende nötig.

Junioren C2 - Niederlage gegen die C1, Sieg gegen Altnau 15.11.2016

Für die Junioren C2 ging es vergangen Samstag nach Waldkirch. Zum einen musste man gegen den relativ neuen Club Unihockey Altnau und zum anderen gegen Simon Kollers Mannschaft C1.
Die Junioren hatten es gemütlich, denn sie mussten erst um 13:15 Uhr parat sein. Somit gab es Junioren, die zuerst noch ins U16-Training oder an die Tischmesse gingen. Zur rechten Zeit waren aber alle zur Stelle.

 
  Damen
13:5 Unihockey Basel Regio

Telegramm »


Herren 1
9:7 UHC Winterthur United

Telegramm »


Juniorinnen C
9:10 TSV Mörschwil Dragons
3:18 Floorball Thurgau

mehr »
 
 
     
 
  Junioren U16
I. M. Davos-Klosters
UHC R. Grabs-Werdenberg
am 17.02.2019 in Grabs


Junioren U21
Chur Unihockey II
am 17.02.2019 in Chur


Damen
Unihockey Basel Regio
am 17.02.2019 in Appenzell


mehr »
 
 
     
 
 

Nachtturnier 2019
3./4.5.2019

25. Hauptversammlung
14.06.2019

Alle Termine/Details »

 
 
     
 
 
     
 


Heute hat kein Mitglied des UH Appenzell Geburtstag..

 
 
» last update:

14.12.18 - 20:39 Uhr