Chlausobet

Sa. 8. Dez. 2018

 
 
     
 
 





 
 
     
 
   
 
     
 
 
 
Aktuell keine Umfrage..
 
Alte Umfrageresultate»
 
 
     
 
 


zum Fanshop »

 
 
     
 

login

 
 
 
» Besucherstatistik:

Online: 2
Heute: 374
Gestern: 712
Gesamt: 1029479
 


Filter:
Kategorie: Saison:



Einträge 1-10 von 60 gefundenen Einträgen

Weitere Einträge anzeigen:


Junioren U21 - Sieg für die U21 Junioren gegen Widnau. 15.11.2018

Am Sonntag standen die Junioren der U21 hoch motiviert gegen das auf dem Papier stärkere Team aus Widnau auf dem Platz. Es war von Anfang an klar, dass der Sieg nur mit einer soliden Teamleistung zu holen war.

Junioren U21 - Gute Leistung der UHA U21-Junioren 30.10.2018

Am Samstag stand für die U21 Junioren des UH Appenzell ein Auswärtmatch gegen die ungeschlagenen Tabellenführer aus Sargans an.

Junioren U21 - Erste Punkte für die U21 des UHA 09.10.2018

Am letzten Sonntag hatten die Junioren des UH Appenzell das dritte Saisonspiel gegen Floorball Heiden. Da es bis anhin nicht zu Punktgewinnen reichte und der Gegner aus dem Nachbarkanton kam, war die Motivation besonders hoch.

Junioren U21 - Die U21 auch nach dem zweiten Spiel ohne Punkte 01.10.2018

Auch im zweiten Spiel der Saison, mussten sich die Junioren U21 knapp geschlagen geben.

Junioren U21 - Niederlage zum Saisonende 05.03.2018

Die U21 Junioren verlieren das letzte Saisonspiel gegen die Lions Meilen klar mit 3:10. Trotzdem dürfen die Junioren auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken, das Saisonziel Ligaerhalt wurde bereits frühzeitig erreicht.

Junioren U21 - Keine Punkte im letzten Heimspiel der Saison 20.02.2018

Am vergangenen Samstag trafen sich die Junioren U21 zum letzten Heimspiel der Saison.

Junioren U21 - Keine Punkte in Winterthur 05.02.2018

Am vergangenen Samstag machten sich die Junioren der U21 auf, um ein Spiel auswärts in Winterthur um 20:00 zu bestreiten.

Junioren U21 - Wichtiger Sieg im Kampf um Ligaerhalt 22.01.2018

U21Teamfoto1718.jpgDie Junioren des UHA gewinnen das wichtige Direktduell gegen United Toggenburg Bazenheid, einen Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt, souverän mit 5:1.

Junioren U21 - Knappe Niederlage im Derby 17.01.2018

Die Chance auf eine Revanche? Die Derbystimmung? Ein Teil des bald schon legendären 3-Spiel-UH-Appenzell-Tags zu sein?
Gute Gründe für einen hohen Motivationspegel.

Junioren U21 - Derby gegen Gators Widnau 16.12.2017

Heute pünktlich um 14:00 Uhr MEZ wurde das Derbyspiel gegen Widnau in Diepoldsau angepfiffen. Ex-Trainer Baschi Gmünder hatte sich dabei entgegen aller Erwartungen für die Seite des neuen Arbeitgebers entschieden und die gegnerische Mannschaft unterstützt.

 
  Juniorinnen U17
_:_ UHC Alligator Malans III

Herren 1
4:3 UHC Winterthur United

Telegramm »


Junioren D
8:7 UHC Herisau I
1:20 Waldkirch-St. Gallen I

mehr »
 
 
     
 
  Juniorinnen U17
Chur Unihockey III
am 18.11.2018 in Egg b. Zürich


Juniorinnen B
Nesslau Sharks
I. M. Davos-Klosters
am 24.11.2018 in Herisau


Herren 1
UHC Sarganserland II
am 24.11.2018 in Sargans


mehr »
 
 
     
 
 

Chlausobed 2018
8.12.2018

Internes Turnier 2018
23.12.2018

Schülermeisterschaft 2019
26.1.2019

Nachtturnier 2019
3./4.5.2019

25. Hauptversammlung
14.06.2019

Alle Termine/Details »

 
 
     
 
 
     
 


Herzlich gratuliert der UH Appenzell heute

Sebastian Fitzi zum 26.

Geburtstag!



 
 
» last update:

25.08.18 - 15:43 Uhr