Helferplanung
Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen zur Helferplanung. Die wöchentliche Checkliste wird in der Regel 4-5 Tage vor dem Spieltag publiziert.
Gilt bei jedem Helfereinsatz:
- Bei jedem Helfereinsatz muss die Vereinsbekleidung getragen werden, bevorzugt das UHA-Poloshirt.
- Für die Eltern, die an der Festwirtschaft unterstützen, werden Poloshirts vom Verein zur Verfügung gestellt.
Helferplan Saison 2024/25: Link
- Speaker
-> bei Einzelspielen: 3 Helfer benötigt
-> bei Heimrunden: 2 Helfer (je Schicht) - Bandenrichter
-> bei Einzelspielen: 4 Helfer
-> bei Heimrunden: 2 Helfer - Festwirtschaft/Küchenhelfer
-> bei Einzelspielen: 3 Helfer (Freunde des UHA)
-> bei Heimrunden: 2 Helfer (über Mittag 3 Helfer) - Die 2 Kuchen sind jeweils von der Heimmannschaft, also von der Mannschaft, die selbst ihr Heimspiel hat, zu bringen.
- Als Einzelspiele gelten die Spiele der Damen NLB, Herren 1. Liga und Junioren U21 C.
Wöchentliche Checkliste (Seite zuletzt bearbeitet: 04.09.2024)
Bei Fragen zur Helferplanung/Checkliste:
- Marco Solenthaler (Vize-Präsident) 078 816 65 01
Wichtige Kontakte am Spieltag
- Vorstand: Link zu den Kontaktangaben
- Claudia Manser (Festwirtschaft) 079 685 44 91
- Aline Sonderer (Festwirtschaft) 078 748 03 81
- Silvia Rempfler (Festwirtschaft) 078 951 14 65
- Nicole Rempfler (Festwirtschaft) 079 221 04 90
- Ingrid Grepper (Festwirtschaft) 078 825 18 94
- Claudia Inauen (Festwirtschaft) 079 646 51 44
- Dario Stöcklin (Bauchef Gringel) 077 455 33 28
- Raul Stöcklin (Bauchef Stv. Gringel) 077 419 55 14
- Die Kontaktangaben der Trainer findet ihr bei der jeweiligen Mannschaft.