Helferplanung

Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen zur Helferplanung. Die wöchentliche Checkliste wird in der Regel 4-5 Tage vor dem Spieltag publiziert.

Gilt bei jedem Helfereinsatz:

  • Bei jedem Helfereinsatz muss die Vereinsbekleidung getragen werden, bevorzugt das UHA-Poloshirt.
  • Für die Eltern, die an der Festwirtschaft unterstützen, werden Poloshirts vom Verein zur Verfügung gestellt.

Helferplan Saison 2024/25: Link

  • Speaker
    -> bei Einzelspielen: 3 Helfer benötigt
    -> bei Heimrunden: 2 Helfer (je Schicht)
  • Bandenrichter
    -> bei Einzelspielen: 4 Helfer
    -> bei Heimrunden: 2 Helfer
  • Festwirtschaft/Küchenhelfer
    -> bei Einzelspielen: 3 Helfer (Freunde des UHA)
    -> bei Heimrunden: 2 Helfer (über Mittag 3 Helfer)
  • Die 2 Kuchen sind jeweils von der Heimmannschaft, also von der Mannschaft, die selbst ihr Heimspiel hat, zu bringen.
  • Als Einzelspiele gelten die Spiele der Damen NLB, Herren 1. Liga und Junioren U21 C.

Wöchentliche Checkliste (Seite zuletzt bearbeitet: 04.09.2024)


Bei Fragen zur Helferplanung/Checkliste:

  • Marco Solenthaler (Vize-Präsident) 078 816 65 01

Wichtige Kontakte am Spieltag

  • Vorstand: Link zu den Kontaktangaben
  • Claudia Manser (Festwirtschaft) 079 685 44 91
  • Aline Sonderer (Festwirtschaft) 078 748 03 81
  • Silvia Rempfler (Festwirtschaft) 078 951 14 65
  • Nicole Rempfler (Festwirtschaft) 079 221 04 90
  • Ingrid Grepper (Festwirtschaft) 078 825 18 94
  • Claudia Inauen (Festwirtschaft) 079 646 51 44
  • Dario Stöcklin (Bauchef Gringel) 077 455 33 28
  • Raul Stöcklin (Bauchef Stv. Gringel) 077 419 55 14
  • Die Kontaktangaben der Trainer findet ihr bei der jeweiligen Mannschaft.