Keine Punkte für die Junioren C1 an der Fasnachtsrunde

  • Junioren C1
  • 08.03.2019
  • Jonas Manser
  • 645
 
Die Junioren C1 verlieren gegen die Barracudas Romanshorn und Davos.

Am 2.März besammelten wir uns um 7:30 Uhr im Gringel. Eigentlich wäre der Treffpunkt um 7:00 Uhr gewesen, aber unsere Trainer dachten es wäre 7:30 Uhr. Waren sie am Vorabend zulange an der Fasnacht? Wir kamen um 8:50 Uhr in Flims an. Der Match begann um 9:00 Uhr. Wegen unserer Verspätung konnte das Spiel erst 5 Minuten später beginnen. Unsere Gegner Barracudas Romanshorn machte am Anfang ein paar Fehlpässe, diese wollten wir ausnutzen, aber entweder trafen wir daneben oder der Torwart hielt unsere Schüsse. Kurz darauf erzielte Romanshorn auch schon das eins zu null. Nach zwanzig Minuten stand es dann 2:5 für Romanshorn. In der zweiten Hälfte spielten wir auch nicht besser und das Endresultat war dann 4:12 für Romanshorn. Zwei Stunden später, im zweiten Spiel, mussten wir gegen Davos antreten. Dieses Spiel wollten wir gewinnen, denn Davos war in der Tabelle einen Rang vor uns. Zu Beginn des Spiels hatten beide Mannschaften ein paar Chancen, leider konnte der Gegner das erste Tor erzielen. Nach der ersten Hälfte stand es 5:2 für Davos. Nach der Pause spielten wir ein bisschen besser und konnten noch vier Tore schiessen. Eines davon erzielte Patrick Fuchs und traf von hinter der Mittellinie direkt ins Tor. Der gegnerische Torwart war wahrscheinlich am Träumen. Zum Schluss verloren wir trotzdem 6:8. Da wir zügig nach Hause fuhren konnten wir den Fastnachtsumzug doch noch anschauen. Am Samstag 16. März spielen wir die nächste Runde in der Turnhalle Gringel in Appenzell.