Erfolgreiche Heimrunde

  • Junioren C2
  • 21.03.2019
  • Fabian Rusch
  • 668
 
Die C-Junioren demonstrieren zu Hause ihre Macht und gewannen gegen Widnau und Nesslau

Am 16.März hatten wir unsere Heimrunde. Wir freuten uns vor Heimpublikum zu spielen. Unser Ziel war beide Spiele zu gewinnen, denn dann sind wir auf dem zweiten Platz. Das erste Spiel begann um 09:55. Gators ging früh in Führung, aber wir konnten direkt zum 1:1 ausgleichen. Bis zur zweiten Halbzeit gingen wir mit 6:2 in Führung. In der zweiten Halbzeit haben wir leider keine Tore mehr geschossen. Es wurde nochmals spannend. Das Endresultat war dann 6:5 für uns.

Beim zweiten Spiel gegen Nesslau wollten wir es nicht mehr so spannend machen. Wir gingen früh in Führung. Wir hatten ein tolles Heimpublikum. Bis zur Pause stand es dann 4:1 für uns. Nach der Pause konnten wir schnell unsere Führung um ein Tor ausbauen. Nesslau konnte aber darauf zwei Tore schießen. Kurz vor Schluss stand es 10:5 für uns. Dann bekamen wir eine zwei Minuten Strafe. Christian und Remo konnten trotz Unterzahl noch zwei Tore schießen und so stand es am Schluss 12:5 für Appenzell.

Am 30. März haben wir noch die letzte Runde in Arbon.