Frühzeitiges Saisonende

  • Herren 1
  • 29.02.2020
  • Marco Mösli
  • 941
 
Das Corona-Virus macht auch vor dem Unihockey nicht halt. Das letzte Spiel der Herren auswärts gegen Domat-Ems wurde aufgrund von Massnahmen des Kanton Graubünden ersatzlos abgesagt.

Für die Herren geht die Saison somit bereits ungewollt frühzeitig zu Ende. Die Absage des letzten Spiels ist aufgrund der Massnahmen der Kantone rund um den Corona-Virus durchaus nachvollziehbar. Das Spiel wird nicht gewertet und auch nicht nachgeholt. Somit werden beide Teams in der Tabelle Ende Saison mit 17 Spielen geführt.

Das letzte Spiel wäre für beide Teams in der Tabelle nicht mehr gross ausschlaggebend gewesen. Während die Bündner schon sicher in den Playouts antreten müssen, schliessen die Innerrhoder die Saison nach schwachen Saisonstart im gesicherten Mittelfeld ab.

Infos zur Kaderplanung und zum Saisonstart der neuen Saison folgen zu gegebener Zeit.

Die Herren wünschen allen noch in die Meisterschaft involvierten Teams viel Glück und danach eine gute Saisonpause.