Hauptversammlung

Fr. 19. Juni 2020

 
 
     
 
 





 
 
     
 
   
 
     
 
 
 
Aktuell keine Umfrage..
 
Alte Umfrageresultate»
 
 
     
 
 


zum Fanshop »

 
 
     
 

login

 
 
 
» Besucherstatistik:

Online: 3
Heute: 159
Gestern: 250
Gesamt: 1246157
 

 
Juniorinnen U21 - Gruppensieg! 01.03.2020

Voller Elan starten wir in den Tag, was er denn wohl bringen mag.
Ein Sieg mindestens musste her, das sollte sein nicht so schwer.

Wer der Spielmacher auf dem Platz war, wurde bereits beim Einschiessen klar.
In der ersten Hälfte konnte sich Uri noch wehren, doch sie konnten das Spiel nicht kehren.
Bis zur Pause erzielten wir nur ein Tor, dank Rahel Koller legten wir vor.
Dieses 1:0 baute uns auf und wir kamen in den Lauf.
Am Ende gingen wir als Sieger vom Platz, die weite Reise trotz Coronavirus war somit nicht für die Katz.
4:0 gewannen wir diesen Krieg, und sicher stand bereits der Gruppensieg.

Im Businesslook kamen die Trainerinnen zum zweiten Spiel, gelacht wurde darüber viel.
Im Zweiten Spiel stand den Juniorinnen ein grösserer Kampf bevor, nach kurzer Zeit erhielten sie bereits ein Gegentor.
Das liessen wir nicht auf uns sitzen, mit dem Ausgleich brachten wir unsere Gegnerinnen ins Schwitzen.
Mit 3:2 ging es in die zweite Halbzeit, wir waren für alles bereit.
Weiterhin spielten wir sehr frech, jedoch trafen wir nur das Blech.
Lange fielen keine Tore, doch der Ausgleich sorgte für Furore.

Am Ende gingen wir mit einem Unentschieden vom Feld, aber trotzdem waren wir der Held.
Der Siegerpokal wurde in die Höhe gestemmt, wir jubelten ungehemmt.
Nur die Champagnerdusche ging nach hinten los, beim Feiern sind wir vielleicht noch nicht so gross.

Für den UHA spielten: Fuster Lea, Bitzi Joelle, Fässler Karin, Maurer Jessica, Brülisauer Sandra, Koller Cindy, Rempfler Rhea, Fritsche Alina, Moser Ladina, Koller Rahel, Fässler Ivana, Graf Ronja, Inauen Sabrina, Fritsche Noelle, Hartmann Svenja, Speck Larinja, Bischofberger Zoe; betreut durch: Zwingli Corina, Heller Livia, Störi Eliane

Es fehlten: Ebneter Carina, Kalt Tamara, Schmid Malin, Ulmann Lorena, Zuglian Chantal, Ulmann Moryamo


a4dd93359fea488ba56c9baf7a56a44c.JPG 
  


0da2112acee14c9099c27034314f698b.JPG 
  


de0fba2d53a74f759a2b9ef6b1545a9c.JPG 
  

(Verfasser: Joelle B. / Zoe B. | 664 mal gelesen)
 
  Juniorinnen U21
3:4 Team Aarau

Junioren U16
6:3 UHC Wängi
2:2 UHC Wyland

Damen 1
5:2 UH Lejon Zäziwil

Telegramm »


mehr »
 
 
     
 
  mehr »
 
 
     
 
 

Hauptversammlung
19.6.2020

UHA Kickoff Tag
5.9.2020

Alle Termine/Details »

 
 
     
 
 
     
 


Heute hat kein Mitglied des UH Appenzell Geburtstag..

 
 
» last update:

17.03.20 - 17:59 Uhr