Die U16 Junioren blieben sieglos

  • Junioren U16
  • 15.11.2021
  • Fabian Rusch
  • 933
 
Die Junioren verlieren gegen FB Riders und Nesslau.

Im ersten Spiel ging es gegen die FB Riders. Wir starteten gut und nach wenigen Minuten konnte der UHA durch Fabian Rusch in Führung gehen. Wir bekamen leider noch 2 Tore und mit diesem Zwischenresultat ging es in die Pause. Der Start der 2. Halbzeit war katastrophal. Wir machten immer mehr fatale Fehler und Dürnten konnte nach sieben min auf 1:5 erhöhen. Raphael Freund traf dann aber durch den Assistgeber Lukas Fritsche. Es wurde weiterhin gekämpft, aber in der Zwischenzeit war das Resultat 2:6 . Jan Rusch konnte noch einen Treffer erzielen und am Schluss stand es dann 3:8 gegen uns.

Im 2. Spiel traf man auf Nesslau. Bis zur Pause war es fast identisch wie das erste. Nesslau traf zum ersten Treffer, aber Raphael konnte zum Ausgleich einnetzten und es ging in die Pause. Beide Teams hatten gute Chancen, die aber nicht verwertet wurden. Nesslau traf ein unglückliches Tor. Der UHA hatte in der letzten Minute noch einen Konter denn man leider nicht vollenden konnte.

Am Ende des Tages konnte man sagen das die U16 2 Spiele aus der Hand gab, die man hätte gewinnen können.