Die Junioren U14 können zum Saisonstart einen knappen Sieg gegen Herisau II einfahren, müssen sich aber gegen Floorball Heiden klar mit 6:15 geschlagen geben.
Im ersten Spiel der Saison trafen die U14 Junioren des UH Appenzell auf Floorball Heiden. Zu Beginn verlief das Spiel für den UHA sehr gut. Nach etwa 10 Minuten stand es 4:0 für den UHA. Etwa in der 12. Minute schoss Heiden das 4:1. Danach liessen die Spieler des UHA alle ihre Köpfe hängen. Noch vor der Pause konnten die Heidner das Resultat drehen. Somit stand es 4:8 zur Halbzeit. In der zweiten Hälfte des Matchs passte gar nichts mehr zusammen und Heiden kam aus dem Jubeln kaum nicht mehr raus. Sie konnten den Ball noch sieben Mal hinter die Torlinie befördern. In der Letzen Minute gab der UHA Vollgas und erzielte noch zwei Tore, was den Frust der Niederlage nicht vergessen machte, ihn aber etwas verringerte. Somit verlor der UHA das erste Spiel mit 6:15.
Der zweite Match gegen den UHC Herisau fing ähnlich an wie der Erste aufgehört hat, nämlich mit einem Tor für Appenzell. Den Herisauern fiel es nicht ganz leicht, bei den Appenzellern ein Tor zu schiessen. In der 15. Minute schossen sie jedoch trotzdem den Ausgleichstreffer zum 1:1. Mit diesem Unentschieden ging es auch in die wohlverdiente Pause. Nach der Pause gab der UHA nochmals vollen Einsatz, etwa in der 5. Minute der zweiten Hälfte schoss der UHA das 2:1. Danach mussten noch 15 Minuten mit dem knappen Vorsprung überstanden werden. Trotz einigen guten Torchancen gab es am Resultat keine Veränderungen mehr, auch dank dem stark aufspielenden Appenzeller Torhüter, Andrin Meister. Am Schluss des Spiels gewann der UHA dank einer guten Teamleistung verdient mit 2:1.
