In der dritten Meisterschaftsrunde mussten sich die Junioren U14 gegen den UHC Herisau und die Rheintal Gators Widnau geschlagen geben.
In der dritten Runde trafen die Junioren U14 auf den UHC Herisau I. In der ersten Hälfte des Spiels stand es, trotz einer guten Defensiv- und Offensivleistung mit Chancen für den UHA, 6:0 für Herisau. In der zweiten Hälfte startete der UHA nochmal mit viel Power und hatte ein paar Topchancen, aber auch auf der anderen Seite ein paar Monstersafes des UHA Goalies. Trotz Anstrengung stand es am Ende 9:0 für Herisau.
Im zweiten Match traf die U14 auf die Gators aus Widnau. Der Match fing ähnlich an wie der Erste. In der ersten Halbzeit stand es 3:0 für die Gators. In der 5 Minute der zweiten Halbzeit schossen die Gators das 4:0. Knapp 5 Minuten später schoss der UHA das 4:1. Die letzten 10 Minuten passierte kein Goal mehr, dank dem überragend spielenden UHA Goalie Andrin Meister. Die zweite Hälfte endete somit 1:1 Unentschieden – aufgrund des 3:0 zur Pause endete das Schlusskore trotzdem 4:1 und die U14 reisten somit ohne Punkte nach Hause.
Für den UHA spielten:
Fabian Fässler, Lauro Fuchs, Nevin Giger, Leon Gmünder, Dario Grepper, Rico Inauen, Andrin Knöpfel, Maurin Manser, Andrin Meister, Noah Moser, Lauro Rempfler, Fabio Sonderer, Remo Fuchs, Nando Grepper, Levin Inauen, Fabio Rempfler
Betreuer: Pascal Gmünder, Markus Tschirky
