Einsatz wird nicht belohnt

  • Junioren C
  • 19.11.2008
  • Yannik Fuster
  • 759
 
Verzweifelt versuchten die C-Junioren am vergangenen Samstag eine Niederlage zu Null zu verhindern ...

Am 15.11. 2008 bestritten die C-Junioren die dritte Meisterschaftsrunde, dies leider ohne Erfolg. Das erste Spiel begannen die Appenzeller etwas verschlafen. Als Konsequenz führte der UHC Wildcats Schiers I nach der ersten Halbzeit bereits 4:0. Viele traumhafte Chancen von den Junioren aus Appenzell konnten leider nicht verwertet werden. In der zweiten Halbzeit änderte sich der Spielverlauf nur wenig. Die Appenzeller spielten zwar ein solides Spiel und hatten ihren Spielanteil, jedoch konnten sie viele Schüsse der Schierser nicht abwehren. Der UHA beendete das Spiel zwar mit befriedigendem Einsatz, aber mit dem eher unbefriedigenderen Resultat von 2:9.
Im zweiten Spiel gegen den UHC Alligator Malans I merkten die Appenzeller schnell, dass sie mit Einsatz allein keinen Sieg erringen können. Die Schüsse der Malanser fanden fast jedes Mal den Weg ins Tor. Die Junioren aus dem Innerrhodischen wehrten sich so gut es ging und wollten unbedingt eine Niederlage ohne Tore verhindern – ohne Erfolg. Das Spiel wurde mit einem Resultat von 0:15 für die Malanser abgepfiffen. Beide Mannschaften waren überhäuft von Emotionen, nur leider die falschen für den UHA.

Es spielten: Sutter Cédric (T), Fässler Dario (0 Tore/0 Assists), Fuster Yannik, Haas Simon, Haas Tobias, Knechtle Nicolas, Manser Mario, Moser Lars (0/1), Quarella Livio, Schürpf Michael (2/0), Sutter Aurel (0/1), Sutter Michael, Walser Damian
Trainer : Silvio Bischof