Chlausobet

Sa. 8. Dez. 2018

 
 
     
 
 





 
 
     
 
   
 
     
 
 
 
Aktuell keine Umfrage..
 
Alte Umfrageresultate»
 
 
     
 
 


zum Fanshop »

 
 
     
 

login

 
 
 
» Besucherstatistik:

Online: 2
Heute: 385
Gestern: 712
Gesamt: 1029490
 



UHA Heimspiele
11.11.2018


UHASpieltag3.png 
  



MatchballBeide.png 
  


 
Damen - Die NLB-Damen finden auf die Siegesspur zurück
18.11.2018

NatiBvsTessin5212.jpgAm Samstag spielten die Damen des UH Appenzell in der heimischen Turnhalle Gringel gegen den direkten Tabellennachbar UH Lejon Zäziwil. Das wichtige Spiel konnten die Appenzellerinnen mit 3:1 für sich entscheiden und sicherten sich somit weitere drei Punkte. Mit diesem Sieg können sie sich nach der Hinrunde im Mittelfeld der Tabelle der Nationalliga B festsetzen.

Junioren U16 - Nur ein Punkt – trotz guter Leistung
15.11.2018

Am vergangenen Samstag hatten die Junioren U16 die dritte Saisonrunde in Domat Ems auszutragen.

Junioren U21 - Sieg für die U21 Junioren gegen Widnau.
15.11.2018

Am Sonntag standen die Junioren der U21 hoch motiviert gegen das auf dem Papier stärkere Team aus Widnau auf dem Platz. Es war von Anfang an klar, dass der Sieg nur mit einer soliden Teamleistung zu holen war.

Juniorinnen B - 4 Punkte und ein Torverhältnis von 42:0
12.11.2018

d500e6.jpgDie B-Juniorinnen konnten letzten Samstag zwei Kantersiege feiern.

Herren 1 - UHA Herren 1 verlieren Krimi
12.11.2018

Armageddon.jpgWenn die Berichterstattung einem Drehbuch entnommen wurde, dann darf von einer spannenden Partie für alle Beteiligten gesprochen werden. Ich würde jetzt einen Film posten, doch leider gehen nur Filmposter.

Juniorinnen U21 - Keine Punkte für die Juniorinnen U21
06.11.2018

Am Sonntag, 28.10.2018, fand die 3. Meisterschaftsrunde der Juniorinnen U21 des UH Appenzell statt.

Herren 1 - UH Appenzeller Herren 1 mit souveränem Sieg
05.11.2018

HerrenIvsGlattalFalconsII19.jpgSouverän war sie, die Vorstellung, die das Fanionteam des UH Appenzell bot. Und doch blieb die totale Euphorie aus. Man hatte die Glattal Falcons über die gesamte Partie im Griff. Defensiv liessen die Innerrhoder nichts anbrennen und es war ein eher ruhiger Tag für Goalie Cédric Sutter. Offensiv zündeten die Appenzeller genauso wenig ein Feuerwerk. Zu oft war der letzte Pass oder der Abschluss ungenau.

Junioren C1 - Zweite Meisterschaftsrunde der Junioren C1
04.11.2018

Sieg und eine Niederlage für die C-Junioren in Mörschwil.

Junioren D - Erste Punkte aus der Meisterschaft in Heiden
04.11.2018

TeamfotoTen.jpgDie D-Junioren holten sich am Samstag in Heiden gegen den Floorball Heiden mit einem Sieg von 11:4 die ersten zwei Punkte in dieser Saison. Das zweite Spiel gegen Waldkirch-St.Gallen II ging leider mit 11:6 verloren.

Junioren U21 - Gute Leistung der UHA U21-Junioren
30.10.2018

Am Samstag stand für die U21 Junioren des UH Appenzell ein Auswärtmatch gegen die ungeschlagenen Tabellenführer aus Sargans an.

Weitere Einträge »
 
  Juniorinnen U17
_:_ UHC Alligator Malans III

Herren 1
4:3 UHC Winterthur United

Telegramm »


Junioren D
8:7 UHC Herisau I
1:20 Waldkirch-St. Gallen I

Damen
3:1 UH Lejon Zäziwil

Telegramm »


Junioren C2
7:5 Blau-Gelb Cazis
14:5 Rheintal Gators Widnau

Juniorinnen C
4:16 piranha chur
5:11 Floorball Thurgau

Junioren C1
8:15 Floorball Heiden
7:7 I. M. Davos-Klosters

Junioren U21
8:5 Rheintal Gators Widnau

Telegramm »


Junioren U16
3:3 UHC Domat-Ems
3:5 I. M. Davos-Klosters

Juniorinnen B
13:0 Barracudas Romanshorn
29:0 UHC W.S. Sulgen

Juniorinnen U21
0:2 piranha academy regio
2:5 Rheintal Gators Widnau

Herren 2
2:2 FB Riders DBR
5:0 UHC D.B. Disentis

 
 
     
 
  Juniorinnen U17
Chur Unihockey III
am 18.11.2018 in Egg b. Zürich


Juniorinnen B
Nesslau Sharks
I. M. Davos-Klosters
am 24.11.2018 in Herisau


Herren 1
UHC Sarganserland II
am 24.11.2018 in Sargans


mehr »
 
 
     
 
 

Chlausobed 2018
8.12.2018

Internes Turnier 2018
23.12.2018

Schülermeisterschaft 2019
26.1.2019

Nachtturnier 2019
3./4.5.2019

25. Hauptversammlung
14.06.2019

Alle Termine/Details »

 
 
     
 
 
     
 


Herzlich gratuliert der UH Appenzell heute

Sebastian Fitzi zum 26.

Geburtstag!



 
 
» last update:

25.08.18 - 15:43 Uhr