Chlausobet

Sa. 2. Dez. 2017

 
 
     
 
 





 
 
     
 
   
 
     
 
 
 
Im Winter freue ich mich am Meisten auf...
 
die Meisterschaft
Skifahren
Eishockey- spielen
Weihnachten
Samichlaus
Schlitteln
Schnee




Alte Umfrageresultate»
 
 
     
 
 


zum Fanshop »

 
 
     
 

login

 
 
 
» Besucherstatistik:

Online: 1
Heute: 197
Gestern: 610
Gesamt: 838244
 



Dreifach-Heimrunde
21.11.2017


HeimspielHerrenI04Dam.jpg 
  

Matchballsponsoren:

KellenbergerLogo.jpg 
  


THIMlogoCMYKBebasNeue.jpg 
  


buehler.jpg 
  


Junioren U16
20.11.2017


Heimrunde03.jpg 
  


 
Juniorinnen C - Zwei Niederlagen
21.11.2017

Zwei Niederlagen gegen die direkten Tabellennachbarn.

Damen - Unnötiger Punkteverlust in Bronschofen
21.11.2017

Die UHA-Damen nehmen nur einen Punkt mit...

Herren 1 - UH Appenzell Herren 1 mit starker Reaktion
20.11.2017

Bessere Leistung, längerer Bericht!

Junioren D - vier Spiele und vier Punkte
19.11.2017

Die D-Junioren spielten an diesem Wochenende wieder einmal an einem Samstag die Meisterschaft. Die D1 holten vier Punkte und die D2 null Punkte, aber wieder eine Menge an Erfahrung.

Junioren U16 - Erfolgreiche Runde in Davos
18.11.2017

Am vergangenen Sonntag reisten die Junioren U16 mit zwei Sportbussen nach Davos

Juniorinnen U21 - Punkteloses Wochenende für die Juniorinnen U21B
14.11.2017

20171112153737.jpgFür die vergangen Runde am Sonntag trafen sich die Juniorinnen um 9.00 Uhr beim Brauereiplatz um sich gemeinsam auf den Weg nach Sargans zu machen. Dort warteten die Gegner FB Riders DBR und der I.M. Davos-Klosters.

Herren 1 - Die Herren 1 enttäuschen zu Hause
13.11.2017

Wie es eigentlich heissen soll:
Keine Leistung – kein Bericht!
Trotzdem folgt hier einer. Ein kurzer.

Junioren U21 - Zweitletztes Duell der Vorrunde für die Junioren U21
12.11.2017

Die U21-Junioren hatten dieses Mal um 9:00 Besammlung, es waren wie gewöhnlich fast alle pünktlich da und man konnte sich ohne grosse Probleme auf den Weg begeben. Phillip Sutter kam direkt vom Militär nach Sargans in die Halle. Auf Andrin Sutter mussten wir leider verzichten, da er am Abend einen Auftritt bei den Herren im Gringel hatte.

Damen - Hartumkämpfter Sieg im ersten Heimspiel
12.11.2017

bbffb6.jpgDie UHA-Damen gewinnen zu Hause ein hartumkämpftes Spiel mit 5:3 gegen Floorball Zurich Lioness. Grundstein für diesen Erfolg war eine souveräne Teamleistung mit viel Wille und Biss.

Junioren D - 2 Siege für D1, D2 an Erfahrung reicher
06.11.2017

d2.jpgNach einer längeren Spielpause galt es endlich auch für die D-Junioren wieder einmal ernst. Mit 5 randvoll gefüllten Autos reisten wir am Sonntagmorgen früh ins Rheintal nach Widnau. Appenzell I grüsst nach 2 Siegen zwischenzeitlich vom zweiten Tabellenplatz. Die meist jüngeren Spieler vom D2 stehen weiterhin mit 0 Punkten am Tabellenende.

Weitere Einträge »
 
  Juniorinnen B
3:4 Rheintal Gators Widnau
9:4 TSV Fortitudo Gossau

Damen
5:6 nV UHT H.S. Bronschhofen

Telegramm »


Herren 1
9:3 UHC Domat-Ems

Telegramm »


mehr »
 
 
     
 
  Junioren U21
Lions Meilen
am 25.11.2017 in Appenzell


Damen
R.A. Rychenberg Winterthur
am 25.11.2017 in Appenzell


Herren 1
Zürich Oberland Pumas
am 25.11.2017 in Appenzell


mehr »
 
 
     
 
 

Chlausabend
02.12.2017

Internes Turnier
26.12.2017

Schülermeisterschaft
03.02.2018

Landsgmendszölt (Fasnacht 2018)
08. - 10.02.2018

Nachtturnier
11./12.05.2018

Damen U19 WM in St. Gallen
02. - 06.06.2018

Alle Termine/Details »

 
 
     
 
 
     
 


Herzlich gratuliert der UH Appenzell heute

Lukas Ulmann zum 20.

Geburtstag!



 
 
» last update:

17.08.17 - 22:25 Uhr