Die Herren 1 enttäuschen zu Hause

  • Herren 1
  • 13.11.2017
  • Florian Manser
  • 893
 
Wie es eigentlich heissen soll:
Keine Leistung – kein Bericht!
Trotzdem folgt hier einer. Ein kurzer.

Am Wochenende trafen die Herren 1 des UH Appenzell auf die HotShots aus Bronschofen.
Eingefleischte Fans mögen sich erinnern: Letztes Jahr spielte Bachelorette-„Gewinner“ Michael Schmied noch beim Team mit dem lustigen Namen. Dieser spielt aber nun in Herisau und bekam daher keine Chance, um von den unachtsamen Appenzellern zu profitieren.

Das Spiel ist eigentlich nicht der Rede wert. Der UH Appenzell verliert ein Spiel, bei dem ein Sieg mehr als möglich hätte sein sollen werden tun.
Die Tore von Klaus wurden mittels Copy&Paste VIER mal identisch eingefügt. VIER mal!!! Zudem fand die hohe Auslösungsvariante der Bronschofener noch weitere drei mal den Weg ins Tor.
Für den UH Appenzell trafen Michael Laimbacher, Sandro Bösch, Lukas Sutter, Florian Manser und Andrin Sutter.

Textaufgabe: Wie lautete das Resultat?
Genau: 5:7 für die Gäste...

Danke an die anwesenden Zuschauer, die trotz Gewerbemesse den Abend im Gringel verbrachten. Grosses Sorry für die ungenügende Leistung.

Am 25. November 2017 treffen wir ebenfalls im Gringel auf die Zürcher Oberland Pumas. Ein deutlich stärkerer Gegner. Und sicherlich auch ein deutlich stärkerer UH Appenzell.