Nachtturnier


Fr. 3. & Sa. 4. Mai 2019

11 angemeldete Teams

 
 
     
 
 





 
 
     
 
   
 
     
 
 
 
Schon eine Mannschaft für das Nachtturnier?
 
Ja!
Muss noch anmelden
nein




Alte Umfrageresultate»
 
 
     
 
 


zum Fanshop »

 
 
     
 

login

 
 
 
» Besucherstatistik:

Online: 2
Heute: 146
Gestern: 437
Gesamt: 1093059
 

 
Junioren C1 - Zweite Meisterschaftsrunde der Junioren C1 04.11.2018

Am Samstagmorgen 03.11.2018 traf sich die Mannschaft C1 vom UHA um 11:45 Uhr beim Brauereiplatz. Es erwartete uns eine halbstündige Fahrt nach Mörschwil. Umgezogen und eingespielt stellten wir uns für die erste Begegnung vom Tag auf dem Spielfeld auf und der Schiedsrichter startete die Partie. Nach wenigen Minuten gelang es uns den Führungstreffer zu erzielen. Kurze Zeit später rächte sich ein Fehler des UHA und die Barracudas konnten ausgleichen. Nichtsdestotrotz konnten wir bis zur Pause einen Vorsprung von 6:2 herausspielen. In der zweiten Hälfte des Spiels rückte der Gegner durch fünf weitere Tore auf. Mit einem Eigentor der Barracudas konnten wir den Sieg der Partie mit einem Schlusstand von 8:7 mit nach Hause nehmen.

Das 2. Spiel des Tages stand gegen den Tabellensechsten Nesslau an. Es war uns klar, dass uns diese Begegnung alles abverlangen würde. Nachdem uns der Führungstreffer gelungen war, bot die erste Hälfte der Partie ein Kopf an Kopf Rennen – Spielstand zur Pause war 3:4. Nach einer intensiven Pausenbesprechung konnten wir zu Beginn der zweiten Hälfte den Ausgleich erzielen. Danach gelang es der gegnerischen Mannschaft das Spiel zu bestimmen und der UHA konnte im weiteren Spielverlauf keine Führung mehr verzeichnen. Wir mussten uns mit einer Niederlage von 9:14 abfinden.

Es spielten für C1: Remo Inauen (8/4), Jonas Manser (2/0), Joel Bürge (0/3), Leandro Nisple (1/1), Silvan Dörig (1/1), Patrick Fuchs (0/0), Jannik Rempfler (4/3) Torhüter Yanik Inauen. Es fehlte: Jan Schefer

(Verfasser: Jannik Rempfler | 208 mal gelesen)
 
  Herren 2
2:1 UHC Lokomotive Stäfa
3:3 UHC Tuggen-Reichenburg II

Junioren D
13:1 UHC Sarganserland III
14:3 Floorball Heiden

Junioren C1
7:11 Blau-Gelb Cazis
8:8 TSV Mörschwil Dragons

mehr »
 
 
     
 
  Juniorinnen B
TSV Fortitudo Gossau
UHC Herisau
am 23.03.2019 in Widnau


Junioren C1
Barracudas Romanshorn I
I. M. Davos-Klosters
am 30.03.2019 in Arbon


Junioren D
UHC R. Grabs-Werdenberg II
UHC Herisau I
am 30.03.2019 in Speicher


mehr »
 
 
     
 
 

Nachtturnier 2019
3./4.5.2019

25. Hauptversammlung
14.06.2019

Alle Termine/Details »

 
 
     
 
 
     
 


Heute hat kein Mitglied des UH Appenzell Geburtstag..

 
 
» last update:

14.12.18 - 20:39 Uhr