Zweite Meisterschaftsrunde der Junioren C1

  • Junioren C1
  • 04.11.2018
  • Jannik Rempfler
  • 654
 
Sieg und eine Niederlage für die C-Junioren in Mörschwil.

Am Samstagmorgen 03.11.2018 traf sich die Mannschaft C1 vom UHA um 11:45 Uhr beim Brauereiplatz. Es erwartete uns eine halbstündige Fahrt nach Mörschwil. Umgezogen und eingespielt stellten wir uns für die erste Begegnung vom Tag auf dem Spielfeld auf und der Schiedsrichter startete die Partie. Nach wenigen Minuten gelang es uns den Führungstreffer zu erzielen. Kurze Zeit später rächte sich ein Fehler des UHA und die Barracudas konnten ausgleichen. Nichtsdestotrotz konnten wir bis zur Pause einen Vorsprung von 6:2 herausspielen. In der zweiten Hälfte des Spiels rückte der Gegner durch fünf weitere Tore auf. Mit einem Eigentor der Barracudas konnten wir den Sieg der Partie mit einem Schlusstand von 8:7 mit nach Hause nehmen.

Das 2. Spiel des Tages stand gegen den Tabellensechsten Nesslau an. Es war uns klar, dass uns diese Begegnung alles abverlangen würde. Nachdem uns der Führungstreffer gelungen war, bot die erste Hälfte der Partie ein Kopf an Kopf Rennen – Spielstand zur Pause war 3:4. Nach einer intensiven Pausenbesprechung konnten wir zu Beginn der zweiten Hälfte den Ausgleich erzielen. Danach gelang es der gegnerischen Mannschaft das Spiel zu bestimmen und der UHA konnte im weiteren Spielverlauf keine Führung mehr verzeichnen. Wir mussten uns mit einer Niederlage von 9:14 abfinden.

Es spielten für C1: Remo Inauen (8/4), Jonas Manser (2/0), Joel Bürge (0/3), Leandro Nisple (1/1), Silvan Dörig (1/1), Patrick Fuchs (0/0), Jannik Rempfler (4/3) Torhüter Yanik Inauen. Es fehlte: Jan Schefer