Schülermeisterschaft 2022 VERSCHOBEN

  • UH Appenzell
  • 04.12.2021
  • OK SM
  • 699
 
Schülermeisterschaft vom 29. Januar 2022 verschoben. Das Verschiebedatum ist noch nicht bekannt.

Nach langem Hin und Her haben wir vom OK, in Absprache mit dem Vorstand des UH Appenzell und den Kantonalen Behörde, uns entschieden, das Unihockey Schülerturnier vom Samstag 29. Januar zu verschieben.

Infolge der in den letzten Tagen/Wochen rasant angestiegenen Infektionszahlen, hätte das Turnier unter Ausschluss von Zuschauer und mit einer Maskenpflicht für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer (auch während den Spielen), sowie Helferinnen und Helfer stattgefunden. Da ein Turnier, bei dem man sein sportliches Können seinen Eltern, Grosseltern, Geschwister oder Lehrpersonen nicht unter Beweis stellen kann, halb so viel Spass macht und wir Euch die sportliche Betätigung mit einer Maske nicht zumuten wollen, erachten wir eine Verschiebung des Turniers als eine vernünftige Lösung.

Wir setzen alles daran, dass wir zwischen März und Anfangs Mai 2022 das Turnier in dem gewohnten Rahmen nachholen können, damit wir die siegreichen Teams der Unihockey Schülermeisterschaft in Appenzell rechtzeitig für die Schüler-Schweizermeisterschaft in Zofingen im Juni 2022 anmelden können.

Wir werden Euch gerne informieren, sobald wir ein passendes Verschiebedatum gefunden haben.

Es würde uns extrem freuen, wenn wir wieder auf Eure Anmeldung und Teilnahme am Turnier zählen können.

Bleibt gesund!

Liebe Grüsse
OK-Schülermeisterschaften 2022