Zwei Niederlagen in der 6.Runde

  • Junioren D2
  • 20.01.2014
  • Marco Fässler
  • 1083
 
Die 6.Meisterschaftsrunde fand am letzten Samstag in der Unihockey-Hochburg Waldkirch statt.Das Ziel, zwei Punkte gegen die Gators zu holen, konnte nicht erreicht werden.

Verstärkt mit Spielern der Junioren D1 stellten wir uns zur ersten Partie um 10 Uhr gegen die Widnau Gators auf.Die Vorrundenpartie ging knapp mit 4:7 verloren.Obwohl der eigentliche Spielverlauf ausgeglichen verlief, spricht das Endresultat (2:7) eine andere Sprache.Der UHA erspielte sich etliche hochkarätige Torchanchen, die entweder das Ziel verfehlten oder die Torhüterin der Gators zunichte machte.Im Gegenzug erzielten die Gators ihre Tore zum Teil mit viel Glück oder zuwenig konsequenter Verteidigung auf Seiten des UHA.
Im 2.Spiel traf der UHA auf das Taem Floorball Thurgau, gegen das wir in der Vorrunde klar mit 15:7 verloren.Die ersten Minuten verliefen ausgeglichen und torlos.Nach ca. 8 Minuten war der Bann gebrochen.Die Thurgauer kombinierten und erzielten, bis zum Pausenstand von 1:9, Tor um Tor.Die 2.Halbzeit verlief ähnlich.Der UHA wurde mehrheitlich in die Defensive gezwungen.Obwohl der UHA das Spiel mit 18:5 verlor, kämpften sie bis zur letzten Sekunden mit aller Kraft gegen die Thurgauer an.
Es spielten: Manz Andrin(T)Dörig Lars(1),Graf Urban,Inauen Simon,Kalt Robin,Kedmenec Raffael(3)Koller Cyril(3),Koller Mario,Ulmann Jan,Huber Fabian,Neff Jonas,Fässler Marcel,Lamminger Lars(T)